Zweiter Sieg in Folge. 5:3 gegen die Kaltenkirchener TS

Zweiter Sieg in Folge. 5:3 gegen die Kaltenkirchener TS

Mit einem weiteren Sieg geht die Saison für das Badmintonteam weiter. Gegen den Tabellenletzten sah es zunächst nach einem klaren Sieg aus. Das 2. Herrendoppel, Damendoppel, das 2. Herreneinzel und das Mixed konnten ihre Spiele gewinnen. Nur das 1. Herrendoppel fand nie in die Partie und verlor im dritten Satz. Damit stand es 4:1 für uns. Die letzten Spiele liefen paralell. Das Dameneinzel und auch das 1. Herreneinzel gingen in den dritten Satz. Leider wurden beide Spiele verloren, so dass die KT noch einmal auf 4:3 verkürzen konnte. Als dann aber das 3. Herreneinzel ungefährdet gewonnen werden konnte, war der Sieg Perfekt. Am Ende stand es wie in der Vorwoche 5:3 und wir haben den Sieg noch bei einem gemeinsamen Abendessen gefeiert.

Jetzt stehen für uns noch zwei Spiele an.
Das Spiel gegen Stockelsdorf wurde vom 14.02 auf Donnerstag 26.02 verlegt. Bei diesem Spiel müssen wir uns steigern, um erneut den Platz als Sieger zu verlassen.

Spielergebnisse und Tabelle

KT_20150207

Nach der Arbeit folgt das Vergnügen.