Zweiter Saisonsieg perfekt. 5:3 Sieg gegen SpVg. Pönitz.

Zweiter Saisonsieg perfekt. 5:3 Sieg gegen SpVg. Pönitz.

Im zweiten Heispiel der Saison konnte der erhoffte zweite Sieg eingefahren werden.

Nach den beiden ersten Spielen, das 1. Herrendoppel und Damendoppel, stand es 1:1. Das anschließende 1. Herreneinzel und das Dameneinzel gingen verloren. Somit lagen wir 3:1 zurück. Weiter ging es mit dem 2. Herrendoppel. Dieses Spiel konnte gewonnen werden und wir konnten auf 3:2 verkürzen. Die letzten drei Spiele verliefen parallel. Mit dem Gewinn des 3. Herreneinzel konnte wir den Ausgleich zum 3:3 schaffen. Nachdem dann auch das Mix gewonnen werden konnte, hatten wir schon mindestens einen Punkt sicher. Als dann auch noch das 2. Herreneinzel gewonnen wurde, war der Sieg perfekt.

Das Team

Das Team

Weiter geht es schon am Donnerstag, den 04.12.2014 ab 20.00 Uhr in Wahlstedt. Das Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft von NTSV Strand 08 steht auf dem Spielplan. Das Team steht ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Um hier punkten zu können, müssen wir einen guten Tag erwischen. Positiv ist, dass wir endlich mal in derselben Aufstellung spielen werden und nicht improvisieren müssen.

Spielergebnisse und Tabelle