Judo

Kämpfst Du noch gegen Computergegner oder machst Du schon Judo?! 

Mach doch mal was anderes und verändere Dein Leben – mit Judo

Judo wird von den meisten unterschätzt. Im Gegensatz zu manchen anderen Sportarten ist Judo eine Vollkontakt-Sportart.
Nichts wird angetäuscht, sondern man muss mit vollem Körpereinsatz dabei sein. Nur wer fleißig trainiert, stellt seinen Körper auf solche Belastungen ein und vermindert das Verletzungsrisiko. Und das ist sehr wichtig!!
Glaubst Du, Du könntest Dich dieser Herausforderung stellen?

Warum viel Geld ausgeben für Ärzte und Psychologen?

Judo hat einen hervorragenden Nebeneffekt. Weil man sich hier mal richtig austoben kann, dient Judo hervorragend zum Stressabbau und zur Stärkung des Selbstvertrauens.

Judo- Training im Sportverein Wahlstedt – für Jung und Alt

Wir trainieren jeden Freitag in der Turnhalle an der Grundschule (Neumünsterstraße) in Wahlstedt. Komm doch einfach mal vorbei, vielleicht sehen wir uns auch bei einem Schnupper- Training.

Trainingszeiten

Ab 6 Jahre, Anfänger:15:00 bis 16:30 Uhr
Ab weiß-gelb-Gurt: 16:30 bis 17:30 Uhr
Ab 12 Jahre (auch Anfänger): 17:30 bis 19:00 Uhr
Erwachsene (auch Anfänger): 19:00 bis 20:30 Uhr

Spartenleiter:
Ralf Glage
E-Mail: judo@sportverein-wahlstedt.de

Weiterführende Informationen zum Angebot der Judo-Sparte finden sie unter www.judo-svw.de