Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

Die Jahreshauptversammlung 2014 des Sportsvereins Wahlstedt fand am 1. April im Forum der Sporthalle an der Scharnhorststraße statt. In diesem Jahr standen wieder Wahlen für den Vorstand des Vereins an.

Die bisherigen Vorsitzenden Sigrid Zeschke-Fink und Alexander Wagner wurden einstimmig von der Versammlung für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern an der Spitze des SVW bestätigt. Franz-Josef Willenborg trat nicht erneut zur Wahl an. Somit besteht der Vorstand zurzeit nur aus zwei statt drei Vorsitzenden.

Während der Versammlung wurden wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge ausgezeichnet. Darunter waren C-Jugend-Mädchenfußballmannschaft von Trainer Frank Stoffers und die von Jan Melzer und Michael Jaacks trainierte 1. Herrenmannschaft der Handballsparte.