GEWA 2016

GEWA 2016

Der Sportverein Wahlstedt hat sich während der Gewerbeschau vom 21. bis 23. Oktober 2016 in Wahlstedt (GEWA) wieder seinem Sportangebot präsentiert. Neben der Tanzsparte boten unter anderem die Sparten Volleyball, Fußball, Handball und Turnen Einblicke in ihren Sport.
Auch in diesem Jahr begleitete der Vorstand die GEWA mit einer Mitgliedsaktion: Wer während der GEWA eingetreten ist, kann die ersten zwei Mitgliedsmonate beitragsfrei im SVW aktiv werden.
„Die GEWA ist auch für uns ein wichtiges Schaufenster für die Öffentlichkeit, um zu zeigen, was der SV Wahlstedt alles kann und anbietet. Die hohe Resonanz der GEWA-Besucher hat uns gezeigt, dass das Interesse am SVW groß ist“, freut sich der Vereinsvorsitzende Alexander Wagner über den großen Zuspruch während der dreitätigen Veranstaltung.

Schon fast traditionell nutzt der SV Wahlstedt während der alle zwei Jahre stattfindenden Gewerbeschau des Gewerbevereins Wahlstedt die Gymnastikhalle.

20161022_153313
img_3639
img_3644