Badmintonteam gewinnt gegen BSG Eutin

Badmintonteam gewinnt gegen BSG Eutin

Das zweite Spiel im Jahr 2015 konnte gegen BSG Eutin mit 5:3 gewonnen werden. Im Hinspiel gab es noch eine 6:2 Niederlage. Das Damendoppel und das 2. Herrendoppel konnten zu Beginn ihre Spiele gewinnen. Trotz der Niederlage im 1. Herrendoppel ging man mit 2:1 in Führung. Nach dem Sieg im Dameneinzel konnte der Vorsprung auf 3:1 erhöht werden. Das anschließende Mixed ging dann leider verloren. BSG Eutin konnte somit auf 2:3 verkürzen. Nachdem das 2. Herreneinzel gewonnen wurde, hatte man bereits einen Punkt sicher, da die Führung auf 4:2 ausgebaut wurde. Das 1. Herreneinzel konnte der Gast dann noch gewinnen. Zwischenstand 4:3 für uns. So musste im 3. Herreneinzel die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden fallen. In diesem Spiel konnte Thorsten seine ganze Routine zeigen und ließ dem Gegner keine Chance. Damit war der 5:3 Sieg perfekt und wir konnten uns sogar in der Tabelle vor BSG Eutin platzieren.

Weiter geht es bereits am Samstag 07.02.2015 um 17.00 Uhr in Kaltenkirchen. Hier wollen wir einen weiteren Sieg einfahren. Die Mannschaft aus Kaltenkirchen belegt zur Zeit den letzten Platz. Trotz der Tabellensituation wird es in Kaltenkirchen eine schwere Aufgabe die Punkte zu erkämpfen.

Spielergebnisse und Tabelle