Badminton Team startet mit Niederlage ins neue Jahr

Badminton Team startet mit Niederlage ins neue Jahr

Mit 7:1 haben wir das erste Spiel des Jahres verloren. Gegen den Tabellenführer NTSV Strand 08 ist uns diesmal keine Überraschung gelungen. In der kleinen Halle konnte die Heimmannschft ihren Heimvorteil erfolgreich nutzen. Es waren tolle Spiele die dann letztendlich aber verloren gingen. Ausser dem 2. Herrendoppel konnte kein weiteres Spiel gewonnen werden.

Nach der Niederlage ging es anschließend zum gemeinsamen Abendessen in Timmendorf. Trotz allem hatten einen schönen Abend. Treu dem Motto:

Gewinnen kann jeder. Eine Mannschaft zeigt erst in der Niederlage seinen waren Charakter .:-)

Weiter geht es bereits am Samstag den 31.01.2015 ab 16.00 Uhr in Wahlstedt mit dem Spiel gegen BSG Eutin.

Spielergebnisse und TabelleStrand